Summer Breeze 2014 – Vorsicht vor gefälschten Tickets!

SB2014-News-01

 
Guten Morgen,
es gibt mal wieder etwas neues zum Summer Breeze 2014, auf der Breeze Seite wird vor Ticketfälschern gewarnt, passt beim Ticketkauf also bitte auf, dass ihr am Anreisetag nicht noch eine böse Überraschung erlebt!

 
 
 

 
 
 

Wir möchten an dieser Stelle eindrücklich darauf hinweisen, die Karten für das SUMMER BREEZE Open Air nur bei uns, den offiziellen Vorverkaufsstellen oder über unser Print@Home-System zu kaufen, da in den letzten Jahren allgemein das Fälschen von Konzertkarten zugenommen hat!
Unlängst wurden in Niedersachsen Kriminelle verhaftet und gefälschte Eintrittskarten im Wert von mehreren Zehntausend Euro sichergestellt, sodass wir dringend davon abraten, Konzerttickets auf (dubiosen) Internetplattformen oder vor Ort auf dem Schwarzmarkt zu erstehen.
Fakt ist: Solltet ihr an ein gefälschtes Ticket geraten, ist nicht nur euer Geld weg, sondern ihr erhaltet auch keinen Eintritt zur Veranstaltung!
Neben unserem Shop findet ihr alle offiziellen Bezugsquellen für Karten für das SUMMER BREEZE Open Air 2014 hier: http://www.summer-breeze.de/de/tickets/info.html.

 

Quelle: http://www.summer-breeze.de/de/news/details/108478.vorsicht-vor-gefaelschten-tickets.html

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

 
 
 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*