EM 2012 – 16. Spieltag: Wer wagt es gegen die Deutschen?


 

Moin,

 

heute ist es soweit. Die Tapferen – oder dummen? – Mannen die es mit den Überdeutschen (klingt leicht komisch… mh) aufnehmen müssen werden in diesem Spiel ausgewählt. In einem Kampf um Leben und Tod (fast) wird sich die spannende Frage klären: WER – und ich frage WER???????? – will es mit den Deutschen im Halbfinale aufnehmen?!

 

Oder in einfachen Worten formuliert. England darf gegen Italien ran und der Gewinner freut sich schon auf Deutschland im Halbfinale. Theoretisch ist mir Italien lieber um sich für das versaute „Sommer-Märchen“ 2006 zu rächen – aaaber mein Tipp sieht anders aus^^

 

 

16. Spieltag: Viertelfinale – Endland vs. Italien (Mein TIPP: 1:0 für England)

In diesem Spiel lehne ich mich mit den Toren mal nicht so weit aus dem Fenster und Tippe auf ein 1:0 für England.

Man hatte dieses Spiel über fast das Gefühl die Engländer haben so viel Angst vor einer Blamage im Halbfinale das sie das Viertelfinale gar nicht gewinnen wollen.

 

Das Spiel ging zu 90% auf das Tor der Engländer die sich ein ums andere Mal mit Glück aus der Schlinge ziehen konnten und einem Rückstand entgingen.

 

Bis auf eine einzige Chance der Engländer die Buffon gut abwehren konnte blieben die Mannen in weiß sehr blass xD

 

 

In der Verlängerung gaben die Engländer KEINEN EINZIGEN Schuss auf das Tor der Italiener ab. Sie wollten sich also ins Elfmeterschießen retten – ENGLAND :D!

 

 

Im Elfmeterschießen kam es wie es kommen musste. Zwar gingen die Engländer mit 2:1 in Führung nachdem ein Italiener den 2. Elfer verschoss. Doch daraufhin drosch ein Engländer den Ball an die Latte wodurch wieder ausgeglichen wurde.

Der letzte Elfmeter der Engländer war so lässig schlecht getreten, dass Buffon ihn locker fangen konnte und als daraufhin der Italiener traf war das Elfmeterschießen, wie gewohnt, für die Engländer schlecht ausgegangen.

 

Der Halbfinalegegner für die Deutschen heißt damit: ITALIEN!

 

Urgh war mein Tipp daneben >_<

 

Spiele: 28

Richtige Tendenz: 10

Richtiges Ergebnis: 1

 

Wie habt ihr diese Spiele erlebt?

Was waren eure Tipps?

 

Teilt mir eure Meinung in den Kommentaren mit =)

 

Noch einen schönen Tag!

 

s Baerchen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*