EM 2012 – 13. Spieltag: Die KO-Runde startet

Nabend,

 

bereits vorgestern hat die KO-Runde gestartet – wie üblich bin ich etwas hinterher, möchte dies nun aber aufholen.

 

Meine ursprünglichen Begegnungen fürs Viertelfinale (um euch was zu schmunzeln zu geben) waren:

Tschechien – Niederlande

Portugal – Russland

Spanien – Schweden

England – Irland

 

Ja es ist so nicht passiert – aber es wären (auch ohne Deutschland) coolere Mannschaften gewesen für die Endrunde *g*.

 

Die Realität sah folgende Begegnungen vor die in nächster Zeit kommen werden:

Tschechien – Portugal

Deutschland – Griechenland

Spanien – Frankreich

England – Italien

 

Okay das ist auch nicht schlecht muss ich sagen – aber schauen wir mal was über bleibt ;)

13. Spieltag: Viertelfinale – Tschechien vs. Portugal (Mein TIPP: 2:1 für Tschechien)


Ich denke das die Portugiesen gewinnen werden, bin jedoch absolut für die Tschechen und hier gebe ich dann einfach mal wieder meinen Sympathiepunkt ab!

 

Was soll ich sagen – ich habe die erste Hälfte auf Grund einer Pflichtveranstaltung der Jugendakademie Mannheim verpasst >_<

 

Die 2. Hälfte war so schlecht das ich beinahe eingeschlafen bin… Ronaldo hat für Portugal das verdiente 0:1 geköpft und Portugal über den 0:1 Endstand ins Halbfinale gebracht.

 

Die Tschechen haben komplett enttäuscht und haben es nach diesem Spiel nicht verdient gehabt ins Halbfinale zu kommen – zumindest was die 2. Halbzeit angeht. Zur 1. kann ich wie gesagt nichts sagen da ich sie verpasst habe!

 

Leider falsch getippt…

 

 

Spiele: 25

Richtige Tendenz: 8

Richtiges Ergebnis: 1

 

Wie habt ihr diese Spiele erlebt?

Was waren eure Tipps?

 

Teilt mir eure Meinung in den Kommentaren mit =)

 

Noch einen schönen Tag!

 

s Baerchen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*