EM 2012 – 12. Spieltag: Abschiedsspiel der Schweden *snief*

Moin,

 

in dieser Gruppe dürfte es wohl jeden Menschen nur eines interessieren – WIE können die Frösche noch heimgeschickt werden?

 

Die Sache sieht folgendermaßen aus:

 

– Die Schweden müssen gewinnen

– Die Ukrainer müssen gewinnen

 

Nun kann aber die schreckliche Sache passieren, dass genau in dieser Konstellation unsere Lieblings Elfmetermannschaft – England – zurück auf ihre Insel muss. Wie kann das nun verhindert werden?

 

Ganz einfach:

– England darf nur knapp gegen die Ukrainer verlieren

– Schweden muss hoch gegen die Franzosen gewinnen, damit ihr Torverhältnis am Ende schlechter ist als das von England

 

=> Jetzt dürfte das jeder verstanden haben und weiß wann er sich, unabhängig seiner Tipps bei irgendwelchen Tippspielen (manchmal darf man einfach nicht egoistisch sein und muss für das Wohl der großen Gemeinschaft eintreten), zu freuen hat. Nämlich bei jedem Tor der Schweden und bei einer knappen Niederlage Englands!

 

Btw. sind meine Tipps natürlich Gegensätzlich zu dem gerade gewünschten, das liegt zum einen daran das eben alle meine Tipps am Spieltag 0 entstanden sind und ich sie nicht ändere während der Spiele und zum anderen daran, dass eher das Gegenteil meiner Tipps eintritt :D

 

 

12. Spieltag: England vs. Ukraine (Mein TIPP: 2:0 für England)

England scheint für mich die bessere Mannschaft, daher denke ich, dass sie gewinnen werden.

 

Spiel nur die ersten 5 Minuten gesehen – dann habe ich zu Schweden umgeschaltet (und es nicht bereut :D). Rooney schoss für England in der 48. Minute den 1:0 Siegtreffer.

 

Angeblich, hab ich gelesen, hatte die Ukraine etwas Pech mit Schirientscheidungen, kann ich nix zu sagen da ich das Spiel ja nicht gesehen habe – wenn wärs aber bitte für die Co-Gastgeber!

 


 

12. Spieltag: Schweden vs. Frankreich (Mein TIPP: 2:1 für Schweden)

Da ich Schweden mag und Frankreich nicht ist die Sache klar oder?

 

Yeha – die Schweden zeigten mal was sie drauf haben und haben die Frösche eine Runde umgehauen!

 

In der 54. Minute brachte Ibrahimovic die Schweden mit 1:0 in Führung. Diese Führung konnte in der 90. Minute durch Larsson auf 2:0 ausgebaut werden, was letztendlich auch der Endstand war!

 

Das Tor von Ibrahimovic war meiner Meinung nach das bisher schönste bei dieser EM – und generell muss wohl jeder neutrale Zuschauer nach diesem Spiel um den Verlust der Schweden trauern und hoffen, dass die Franzmänner im Viertelfinale ihre Endstation haben. Denn wenn die so weiter spielen – schlaf ich beim zuschauen ein!

 

 

Wie werden meine Tipps – YES!

 

Spiele: 24

Richtige Tendenz: 8

Richtiges Ergebnis: 1

 

Wie habt ihr diese Spiele erlebt?

Was waren eure Tipps?

 

Teilt mir eure Meinung in den Kommentaren mit =)

 

Noch einen schönen Tag!

 

s Baerchen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*