EM 2012 – 9. Spieltag: Schafft es der Co-Gastgeber Polen noch?

Guten Tag,

 

da sind wir auch schon in der letzten Runde der Gruppenphase. Nun geht das fröhliche Rechnen während den Spielen los. Wie viele Tore muss wer wann schießen damit es für wen auch immer noch reicht?

Mir egal – schauen und genießen. Meine Tipps gehen eh nach hinten los :D

 

9. Spieltag: Tschechien vs. Polen (Mein TIPP: 1:1 Unentschieden)

Ich bin zwar für die Tschechen, aber denke nicht das sie hier über ein 1:1 Unentschieden hinauskommen.

 

In der ersten Halbzeit gab es zwar einige nette Chancen auf beiden Seiten war man aber zu unkonsequent und den Polen wollte nicht wirklich viel gelingen.

 

 

Die Chancenauswertung steigerte sich auf Seiten der Tschechen in der 2. Halbzeit dramatisch als Jiracek in der 72. Minute zum 1:0 Siegtreffer abschloss :D

 

Damit sind die Tschechen weiter und die Polen weg! Ob es die Griechen oder die Russen packen entscheidet sich im direkten Duell das parallel lief.

 

 

9. Spieltag: Griechenland vs. Russland (Mein TIPP: 1:2 für Russland)



Wer hier auf die Griechen tippt hat sie nicht mehr alle – ergo auch mein Tipp für die Russen!

 

In der 45. Minute traf Karagounis zum 1:0 für die Griechen. Im weiteren Spielverlauf hätte es für diese noch einen Elfmeter geben müssen den es aber – wie an meiner Formulierung zu sehen – nicht gab.

 

Trotzdem gewannen die Griechen und erreichten das Viertelfinale!!!

 

 

:D das wars dann mal für die Polen und die Russe, hätte ich so nicht erwartet aber ich kann hier auf meine passenden Tipps verzichten *fg*

 

Spiele: 18

Richtige Tendenz: 5

Richtiges Ergebnis: 0

 

Wie habt ihr diese Spiele erlebt?

Was waren eure Tipps?

 

Teilt mir eure Meinung in den Kommentaren mit =)

 

Noch einen schönen Tag!

 

s Baerchen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*