EM 2012 – 8. Spieltag: Auf gehts ihr Schweden!

Moin,

 

in dieser Gruppe stellt sich nun die Frage ob die Ukraine ihre Show gegen Schweden wiederholen könnten und ob die Schweden sich von der Niederlage gegen die Ukraine erholen konnten. Frankreich und England sind für mich nicht einschätzbar nachdem ich das Spiel dieser Mannschaften verpasst hatte.

 

8. Spieltag: Ukraine vs. Frankreich (Mein TIPP: 1:1 Unentschieden)

Ich denke die Ukraine kann es mit den Franzosen aufnehmen. Das 1. Spiel der Ukraine hat meinen Tipp untermauert, nun gilt es zu beweisen was in den Co-Gastgebern steckt!

 

Dieses Spiel konnte ich leider auch nicht ansehen – tjah die Franzosen spielen immer zu schlechten Zeiten :D

 

In der 53. Minute geht Frankreich durch Menez mit 0:1 in Führung.

In der 56. Minute konnte diese Führung zu 0:2 durch Cabaye ausgebaut werden und bis zum Schluss so gehalten werden.

 

Damit steht Frankreich mit 4 Punkten nach dem 2. Spieltag nicht so schlecht da!

 

 

8. Spieltag: Schweden vs. England (Mein TIPP: 0:1 für England)


Ich hoffe hier zwar auf die Schweden, denke aber das die Engländer das hier gewinnen werden. Das würde zwar nach dem Ergebnis aus dem 1. Spiel bedeuten das es für die Schweden heimgeht, aber mein Tipp fürs 1. Spiel war ja auch schon anders :D

 

In der 23. Minute gehen die Engländer durch Carroll in Führung – ja wir sind beim Männerfußball xD

 

In der ersten Halbzeit spielten die Schweden noch nicht wirklich gut. Ihr Zusammenspiel war etwas – schwach und auch so waren die Engländer in den ersten 45 Minuten, meiner Meinung nach, verdient in Führung gegangen.

 

 

Direkt nach dem Wideranpfiff konnten die Schweden in der 49. Minute durch ein kurioses Eigentor von Johnson zum 1:1 ausgleichen!

In der 59. Minute gingen die Schweden dann sogar mit 2:1 in Führung, was zu diesem Zeitpunkt nicht unverdient war!

 

Doch ab der 64. Minute ging es wieder Bergab für die Mannen aus dem Norden. Erst schießt Walcott das 2:2 in der 64. Minute. Dann trifft Welbeck in der 78. Minute zum 2:3 Siegtreffer für England.

 

 

Neeeein mit den Schweden ist mein Europameister herausgeflogen X_x

 

Spiele: 16

Richtige Tendenz: 5

Richtiges Ergebnis: 0

 

Wie habt ihr diese Spiele erlebt?

Was waren eure Tipps?

 

Teilt mir eure Meinung in den Kommentaren mit =)

 

Noch einen schönen Tag!

 

s Baerchen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*