EM 2012 – 6. Spieltag: Wieder Dusel für die Duseldeutschen?

 

Guten Tag,

 

nach dem glücklichen ersten Sieg schaut die ganze Welt, oder nur Europa, heute wieder auf die Duseldeutschen^^. Alternativ hat Portugal nun die Chance sich gegen die Dänen zurück ins Geschehen zu schießen.

Für die Niederländer sieht es ganz bitter aus wenn sie gegen die Deutschen verlieren, daher können wir uns bestimmt auf ein tolles Spiel freuen!

 

6. Spieltag: Dänemark vs. Portugal (Mein TIPP: 0:2 für Portugal)

Die Portugiesen hier für mich die klaren Favoriten für dieses Spiel daher der Tipp von 0:2 für Portugal.

 

Schon in der 24. Minute sah es mit diesem Tipp auch ganz gut aus. Pepe traf dieses Mal nicht nur die Latte sondern ins Tor, zum 0:1 für Portugal.

 

In der 36. Minute legte Helder Postiga zum 0:2 nach – wenn doch das Spiel schon aus wäre :D

In der 41. Minute war es wieder soweit. Mein Tipp wurde zerstört. Bendtner traf zum 1:2 Anschlusstreffer für die Dänen.

 

Bis zur 80. Minute tat sich nicht viel. Die Portugiesen, primär Ronaldo, versagten einige Male in guter Position und wurden dann bestraft als Bendtner zum 2:2 Ausgleich traf.

 

Ich dachte mir schon, das gibts doch nicht, kann man hier NICHTS tippen das es einigermaßen stimmt, also mich Silvestre Varela in der 87. Minute dann erlöste und zum 2:3 Endstand traf.

 

Im Großen und Ganzen dann für die Portugiesen auch verdient! Die Dänen spielten zwar gut mir, hatten aber bis auf ihre bessere Chancenverwertung nichts besser gemacht als die Portugiesen weswegen diese, meiner Meinung nach, verdient gewonnen haben!

 

 

6. Spieltag: Niederlande vs. Deutschland (Mein TIPP: 2:2 UNENTSCHIEDEN)

Nachdem ich Deutschland nicht so stark einschätze wie die deutschen Medien, denke ich springt hier „nur“ ein 2:2 Unentschieden gegen die Holländer raus.

 

Nachdem die Deutschen in der 1. Halbzeit mit 0:2 in Führung gingen durch Mario Gomez (24. und 38. Minute) schien mein Tipp (mal wieder) zerstört.

 

Die Holländer bekamen nichts hin. Die deutsche Abwehr, in den letzten Spielen ja nicht unbedingt für ihre Stabilität bekannt, hatte gegen die Offensivabteilung im orangenen Augenkrebstrikot keine Probleme.

 

Nur van Persie konnte in der 73. Minute mit einem Distanzschuss das Spiel auf dem Papier noch einmal spannend machen. Auf dem Platz war es gelaufen, die Niederländer bekamen den Arsch nicht mehr hoch und die deutschen schunden Zeit vom feinsten >_>

 

Spektakulär hat man hier nicht gewonnen, auch wenn ich zugeben muss das die 2 Tore von Mario Gomez toll anzusehen waren!

 

Die Deutschen sollten nun nur nicht abheben nachdem man im 1. Spiel etwas glücklose Portugiesen und im 2. Spiel total schwache Niederländer besiegen konnte.

 

Im letzten Spiel geht es für Deutschland nun gegen Dänemark die mit ihrem Kampfgeist alle überrascht haben und nun nicht so schlecht dastehen. Doch die beste Ausgangssituation haben momentan die Deutschen mit 6 Punkten an der Spitze.

 

 

Die Deutschen machen mich pferdig ey^^

 

Spiele: 12

Richtige Tendenz: 2

Richtiges Ergebnis: 0

 

Wie habt ihr diese Spiele erlebt?

Was waren eure Tipps?

 

Teilt mir eure Meinung in den Kommentaren mit =)

 

Noch einen schönen Tag!

 

s Baerchen

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*