EM 2012 – 5. Spieltag: Und wieder von Neuem

Guten Tag,

 

langsam geht es in die heiße Phase, einzelne Mannschaften können es am 2. Spieltag in ihrer Gruppe schon weiter schaffen bzw. voll versagen!

5. Spieltag: Griechenland vs. Tschechien (Mein TIPP: 0:2 für Tschechien)

Den Tschechen läuft der Arsch langsam auf Grundeis, eine Niederlage gegen die Griechen können sie sich auch kaum leisten.

 

Mein Tipp zum 0:2 für die Tschechen sollte endlich mal möglich sein (btw. bedenken, dass ich alle Tipps abgegeben habe VOR dem 1. Spieltag!).

 

Schon in der 3. Minute trifft Tschechien zum 0:1 durch Jiracek. Was ein Start, in der 6. Minute legen die Tschechen schon zum 0:2 durch Pilar nach! Zu diesem Zeitpunkt hätte mein Tipp also schon gepasst – wer aber meint das es dabei bleibt :D

Gerade war ich am scherzen, dass es nun ja endlich mal mit meinem Tipp hinhauen könnte da passiert das übliche – 53. Minute 1:2 Anschlusstreffer durch Gekas, die Griechen waren demnach wohl doch noch nicht unbedingt geschlagen >_<

 

Doch am Ende war der Glücksgott soweit auf meiner Seite, dass ich tatsächlich meine 1. richtige Tendenz in dieser EM erzielt habe.

 

1:2 für die Tschechen war der Endstand. Meiner Meinung nach absolut verdient!

 

 

5. Spieltag: Polen vs. Russland (Mein TIPP: 0:1 für Russland)

Spannendes Spiel haben wir hier. Die Polen und Russen mögen sich ja nicht unbedingt…

Ich schätze, dass die Russen die Oberhand haben, bin insgeheim aber gegen meinen Tipp da mir die Polen alles in allem schon sympathischer sind!

 

Die Polen spielten meiner Meinung nach besser als die Russen, trotzdem gelang diesen in der 37. Minute durch Dsagojew das 0:1 (gut für meinen Tipp :D).

 

In der 2. Halbzeit legten die Polen noch mal richtig los und Blaszczykowski (was ein Name >_<) erzielte den 1:1 Ausgleichstreffer in der 57. Minute.

 

Ein Schreckmoment gab es für die Polen noch als sich der mehr als nur gut spielende Polanski verletzt – gute Besserung im Namen von www.BaerchenBruellen.de an dieser Stelle!

 

Die Polen hätten es am Ende von ihrem Teamgeist und Kampfwillen durchaus verdient gehabt noch zu gewinnen, aber auch die Russen hatten noch die ein oder andere Chance und so war das Unentschieden nicht ganz ungerecht.

 

 

Wohooooo!!!

 

Spiele: 10

Richtige Tendenz: 1

Richtiges Ergebnis: 0

 

Wie habt ihr diese Spiele erlebt?

Was waren eure Tipps?

 

Teilt mir eure Meinung in den Kommentaren mit =)

 

Noch einen schönen Tag!

 

s Baerchen

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*