News zum Summer Breeze 2012 [Stand 31.05.2012]

Guten Tag,

nachdem ich meine Rückblicke fürs Breeze 2011 schon fast fertig habe gibt es zwischendrin noch News zur Zukunft/Gegenwart statt nur Vergangenheitsgeplänkel ;)

 

Zum einen hat die Band „Protest the Hero“ ihren Auftritt auf dem Summer Breeze 2012 abgesagt. Für mich war das zum Glück kein Verlust.

 

Als weitere Band wurde „Norma Jean“ noch bekannt gegeben. Sagt mir persönlich nichts…

 

Für alle die mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sind könnte DIESE News spannend sein ;)

 


Eine weitere Band ist „Bleed from Within“.  Sie sollen eine Band sein die von der Art wie „As I Lay Dying“ ist, ob dem so ist habe ich noch nicht nachgesehen, werde dies aber evtl. noch tun wenn diese Band eine humane Zeit in der Running Order bekommt.

 

Die aktuell neuste News ist die Ankündigung von „The Foreshadowing“. Diese waren, wenn ich mich recht erinnere, schon einmal da… und haben mich beim Probehören nicht überzeugt. Doch findet es selbst für euch heraus ;)

 

Alles in allem dürfte ich, was diese News angeht, leer ausgegangen sein. Aber abwarten was die Bands zu bieten haben (falls ich sie mir anhöre^^).

 

Wie sieht es bei euch aus? Ist was dabei über das ihr euch gefreut habt?

 

Noch einen angenehmen Tag,

s Baerchen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*