Bundesliga 2011/2012 – Das Restprogramm der Top 4 – ein möglicher Ablauf

Das Logo von Borussia Mönchen GladbachMahlzeit,

die ich heute btw. noch nicht zu mir genommen habe aber bald zu mir nehmen werde^^

Nachdem die Gladbacher jetzt nur noch in der Bundesliga aktiv unterwegs sind und damit die Schale der einzig mögliche Titel ist versuche ich hier aufzudröseln was unter den TOP4 noch möglich ist.

Im Folgenden gibt es damit die einzelnen Spieltag mit Gegnern für die jeweiligen Team und meiner, eher miesen, Einschätzung wie die entsprechenden Spiele ausgehen könnten und was das für die Tabelle bedeutet.

 

Momentan sieht es mit der Tabelle wie folgt aus:

  1. Dortmund  – 59
  2. Bayern – 54
  3. Gladbach – 51
  4. Schalke – 50

 

27. Spieltag:

Bayern vs. Hannover – Sieg für Bayern

Gladbach vs. Hoffenheim – Sieg für Gladbach

Schalke vs. Leverkusen – Schalke könnte sich schwer tun, Unentschieden

Köln vs. Dortmund – Sieg für Dortmund

=> Fiktive Tabelle:

  1. Dortmund  – 62
  2. Bayern – 57
  3. Gladbach – 54
  4. Schalke – 51

 

28. Spieltag:

Dortmund vs. Stuttgart – Sieg Dortmund

Nürnberg vs. Bayern – Bayern könnte sich schwer tun, Unentschieden

Hannover vs Gladbach – Gladbach könnte sich schwer tun, Unentschieden

Hoffenheim vs. Schalke –  Schalke könnte sich schwer tun, Unentschieden

  1. Dortmund  – 65
  2. Bayern – 58
  3. Gladbach – 55
  4. Schalke – 52

 

29. Spieltag:

Bayern vs. Augsburg – Sieg Bayern

Wolfsburg vs. Dortmund – Dortmund könnte sich schwer tun, Niederlage

Gladbach vs. Hertha BSC – Sieg Gladbach

Schalke vs. Hannover – Sieg Schalke

  1. Dortmund  – 65
  2. Bayern – 61
  3. Gladbach – 58
  4. Schalke – 55

 

30. Spieltag:

Bremen vs. Gladbach – Mit viel Glück gewinnt Gladbach

Dortmund vs. Bayern – Unentschieden

Nürnberg vs. Schalke – Schalke gewinnt

  1. Dortmund  – 66
  2. Bayern – 62
  3. Gladbach – 61
  4. Schalke – 58

 

31. Spieltag:

Schalke vs. Dortmund – Mit viel Glück Unentschieden

Bayern vs. Mainz – Bayern gewinnt

Gladbach vs. Köln – Gladbach gewinnt  10:0 :D

  1. Dortmund  – 67
  2. Bayern – 65
  3. Gladbach – 64
  4. Schalke – 59

 

 

32. Spieltag:

Bremen vs. Bayern – Bayern verliert gegen einen starken Pizzaro

Dormund vs. Gladbach – Dortmund verliert die Nerven und verliert das Spiel

Augsburg vs. Schalke – Augsburg kann sich daheim wieder gegen einen Großen durchsetzen

  1. Bayern  – 68
  2. Dortmund – 67
  3. Gladbach – 67
  4. Schalke – 59

 

33. Spieltag:

Bayern vs. Stuttgart – Bayern gewinnt

Gladbach vs. Augsburg – Gladbach gewinnt

Lautern vs. Dortmund – Dortmund gewinnt

Schalke vs. Hertha BSC – Schalke gewinnt

  1. Bayern  – 71
  2. Dortmund – 70
  3. Gladbach – 70
  4. Schalke – 62

 

 

34. Spieltag:

Mainz vs. Gladbach – Gladbach gewinnt, Reus schießt das entscheidende Tor nach schöner Kombination Neustädter – Dante

Köln vs. Bayern – Die Kölner gewinnen gegen Dortmund woraufhin einige Fans aus Frust völlig ausrasten

Bremen vs. Schalke – Schalke gewinnt

Dortmund vs. Freiburg – Freiburg verhindert mit einem Sieg den Abstieg

  1. Gladbach  – 73
  2. Bayern – 71
  3. Dortmund – 70
  4. Schalke – 65

 

Am Ende wird Gladbach also Meister. Köln und Freiburg retten sich am letzten Spietag durch ihre Siege gegen Bayern und Dortmund. Die Freiburger sind Glücklich. Die Kölner wären lieber abgestiegen und hätten dafür Gladbach nicht als Meister gesehen und fordern daher, dass der Trainer entlassen wird.

 

Im DFB Pokal kann sich Dortmund gegen Bayern durchsetzen.

 

Bayern kommt ins Championsleague Finale, verliert dort aber gegen Barcelona mit 12:1. Messi schießt 13 Tore. Das letzte in der letzten Minute mit dem finalen Kommentar „Ich wollte den Münchnern Fans für ihre Gastfreundschaft noch den Ehrentreffer spendieren“.

 

 So oder so ähnlich könnte es sich in den nächsten Monaten abspielen. Ob ich das nun wirklich glaube oder nur hoffe spielt ja eigentlich keine Rolle oder :D?

 

Noch einen schönen Tag, genießt das tolle Wetter trotz der Niederlage gestern Abend=)

s Baerchen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*