DFB Pokal 2011/2012 – 1. Runde: Jahn Regensburg vs. Borussia Mönchen Gladbach

Das Logo von Borussia Mönchen GladbachGuten Tag,

hier eben ein kleiner Nachtrag ohne das ich jetzt zu viel Worte an etwas „so lang“ vergangenes verschwenden möchte.

Letzte Saison sah es im DFB Pokal für Gladbach ja schon nicht sooo schlecht aus als dann das Aus gegen Hoffenheim zur Winterpause und unserem absoluten Tiefpunkt der Saison da war.

Dieses hab ich auch live mit erleiden äh … erleben dürfen und hoffe das wir dieses Jahr noch etwas weiter kommen als das Letzte.

 

Doch alles fängt mit einem Anfang an und so auch unsere diesjährige Pokalodysse ^^

 

Nach den Toren von Martin Stranzl und Marko Reus konnte ich dieses Spiel schon sehr sehr entspannt vom Sofa aus anschauen. Auch als Tobias Schweinsteiger, der große Bruder von Bastian Schweinsteiger, das 1:2 per Foulelfmeter erzielte konnte ich noch entspannt zusehen, was eine komische Erfahrung als Gladbachfan…

… In der 2. Halbzeit sorgte dann Igor de Camargo für die Entscheidung mit dem 1:3 und damit auch für den Endstand.

So ist Gladbach also recht souverän und entspannt in die 2. Runde eingezogen, mal sehen wer uns da erwartet ;)

 

Euch noch einen schönen Tag!

s Baerchen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*