Das gute alte BaerchenBruellen.de ist wieder da – BaerTV ist zu BaerTV.de umgezogen!

Nabend,

 

lang ist es her das ich BaerchenBruellen.de zu einem Blog für BaerTV umfunktioniert habe und noch viel länger ist es hier, dass ich hier etwas geschrieben hab.

 

Viel hat sich getan und ich kann euch leider noch nicht genau davon berichten denn ich mache mich morgen auf den Weg in meinen (verdienten?) Urlaub.

 

Als erstes geht es auf ein Ritterfest und dann auf das SUMMER BREEZE Open Air 2011 in Dinkelsbühl. Ich freu mich schon tierisch darauf und werde das 2011 nachholen was ihr 2010 (bisher noch) nicht gesehen habt, nämlich eine Nachberichtserstattung.

 

Vorberichte zu 2011 kann ich nicht mehr so viele schreiben. Es gibt von mir nur einen kurzen Überblick über die Bands bei denen ihr mich an der Bühne seht oder evtl. sehen könnt, aber dies in einem extra Post ^^.

 

Alles was sonst so geschehen ist das letzte Jahr werdet ihr noch erfahren, oder auch nicht, da bin ich mir noch nicht so sicher. Was sicher ist, ist die Tatsache, dass ich von jetzt an wieder regelmäßig hier meine Gedanken niederschreibe und somit die Menschheit mit Unfug feinster Art infizieren kann =)

 

Ab 22. August sitze ich wieder an meinem PC => könnt ihr spätestens wieder von mir hören.

 

Euch allen eine schöne Zeit in diesen Tagen!

 

s Baerchen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*