23. Spieltag WM 2010

Kommen wir zum 23. Spieltag der Fußball WM 2010 in Südafrika.

Die heutigen Spiele:
20:30Uhr Deutschland – Spanien

Nachdem gestern Holland als erster WM Finalist feststand ist heute der Gegner gesucht. Natürlich hoffe ich auch auf Deutschland, kann es mir jedoch nicht so recht vorstellen:

Mein Tipp Deutschland – Spanien 1:2

Zugegeben, Spanien konnte die letzten Spiele auch nicht so recht überzeugen. ABER Deutschland hatte zumindest mit England einen recht einfachen Gegner und gegen Argentinien das „Glück“ des frühen Führungstreffers.
Ich denke gegen Spanien werden sie das nicht so ohne weiteres hinbekommen und Spanien wird dann knapp mit 1:2 gewinnen.

Spielbericht Deutschland – Spanien

Euch allen viel Spaß beim anschauen!

s Baerchen

PS: Die Ergebnisse der Spiele werden später noch hineineditiert!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.