Sportlicher Wochenrückblick 3: 28. Juni – 04. Juli

Für diese Woche habe ich nicht wirklich ein gutes Gefühl was die Menge an Sport angeht die ich ausüben kann. Abends sind mehrere Pflichtveranstaltungen, am Wochenende auch und dann noch das zusätzliche Abigedöns das erledigt werden muss nun wo ich das Abi eigentlich schon hinter mir hab.
Hoffentlich komm ich überhaupt zu was!
Montag 28. Juni:
Keinerlei sportliche Aktivität ausgeübt^^.
Dienstag 29. Juni:
Keinerlei sportliche Aktivität ausgeübt^^.
Mittwoch 30. Juni:
Keinerlei sportliche Aktivität ausgeübt^^.
Donnerstag 01 Juli:
Keinerlei sportliche Aktivität ausgeübt^^.

 

Freitag 02 Juli:
Ich war Tischtennis spielen ^^. So wirklich sportlich war ich dabei zwar nicht, aber immerhin!
Samstag 03 Juli:
Keinerlei sportliche Aktivität ausgeübt^^.
Sonntag 04 Juli:
Keinerlei sportliche Aktivität ausgeübt^^.

Ich habe es diese Woche nicht hinbekommen neben meinen zu erledigenden Terminen noch Zeit zu finden mich sportlich zu betätigen. Gerade meine Klettertermine sind durch diverse Dinge ausgefallen die sich nicht haben verschieben lassen.
Ich nehme mir aber vor das nächste Woche wo ich bisher keine Termine habe wieder etwas erfolgreicher zu gestalten in meinem Rückblick ;).

Hoffentlich kann ich dann meine nun angestaute Faulheit und Trägheit entsprechend umwandeln in pure Baerchenpower *g*.

Euch allen ne schöne Woche ;)

s Baerchen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*