21. Spieltag WM 2010 Deutschland überraschend deutlich und Spanien überraschend glücklich weiter


Kommen wir zum 21. Spieltag der Fußball WM 2010 in Südafrika.

Die heutigen Spiele:
16:00Uhr Argentinien – Deutschland

20:30Uhr Paraguay – Spanien

Heute wird das letzte Halbfinalpaar bestimmt und Argentinien hat die Chance sich für das Viertelfinale von 2006 zu revanchieren:

Mein Tipp Argentinien – Deutschland 3:1

So sehr ich es Deutschland WIRKLICH gönnen würde weiter zu kommen so wenig kann ich es mir leider vorstellen das sie es wieder schaffen!
Ich denke, dass Argentinien dieses Mal einfach die spielstärkere Mannschaft hat und die Deutschen mit 3:1 weghauen wird.
Alle die jetzt denken Deutschland hat praktisch schon gewonnen wegen unserem großartigen Sieg gegen England, denen muss ich leider sagen: Argentinien ist nicht England ;). Die Argentinier haben ihre Form in diesem Turnier schon gefunden und diese war bisher besser als die Form der Deutschen.
Sehen wir was passiert, ich würde mich ja freuen wenn Deutschland gewinnt und die Mannschaft mich mit einem guten Fußballspiel überrascht =).
Spielbericht Argentinien – Deutschland
Schon in der 3. Minute traf Thomas Müller zum 1:0 für das deutsche Team. Durch diesen frühen Treffer stark begünstigt hatte Deutschland erstmal die Oberhand konnte aber nichts weiteres Zählbares erarbeiten.
Argentinien durch diesen frühen Treffer sichtlich geschockt brauchte lange um ins Spiel zu finden.
Gegen Ende der 1. Halbzeit hatte Argentinien eine starke Drangphase doch Deutschland konnte das 1:0 in die Halbzeitpause retten.

In der 2. Halbzeit gelang Deutschland wieder ein relativ schnelles Tor durch Miroslav Klose in der 68. Minute. Dieses Tor besiegelte schon fast das Ende von Argentinien.
Nachlegen konnte dann in der 74. MinuteArne Friedrich und in der 88. Minute noch einmal Miroslav Klose zum 4:0 Endstand!
Damit hat die deutsche Mannschaft einen großen Favoriten für den Titel gnadenlos weggefegt und sehr souverän gewonnen und ich mich tierisch vertippt *g*

Mein Tipp: Paraguay – Spanien 0:2

Paraguay ist hier der klare Außenseiter. Spanien muss schon allein deshalb gewinnen weil sie in meinem Finaltipp vorkommen um dort dann gegen die Niederlande zu verlieren (mit 6:5 im Elfmeterschießen^^).
Spanien hat zwar noch nicht ihre volle Stärke abrufen können aber sie haben auch immer sehr wenig zugelassen. Paraguay dagegen hat sich schon im letzten Spiel recht schwer getan und hat für mich nicht die spielerische Stärke um gegen Spanien bestehen zu können.
Vor allem wenn bei Torres mal der Knoten platzen sollte wird Spanien Paraguay einfach nur überrennen!
Spielbericht Paraguay – Spanien
Diese Spiel konnte ich wegen meinem Abiball nicht sehen daher nur ganz kurz einige Infos.
Zur Halbzeit stand es noch 0:0.

David Villa erzielte in der den 0:1 Siegtreffer für Spanien.
Davor verschoss zuerst Paraguay und gleich im Anschluss Spanien einen Elfmeter.

Hier habe ich zumindest die richtige Tendenz gehabt *g*.
Deutschland also gegen Spanien im Halbfinale.

Euch allen viel Spaß beim anschauen!

s Baerchen

PS: Die Ergebnisse der Spiele werden später noch hineineditiert!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*