Wochenrückblick Joggen 17 + 18 + 19 + 20 (12.04.10 – 09.05.10):

Ich hab keine Ahnung wann ich joggen war, aber es waren nur so grob 5 Läufe.

Die meisten davon waren sehr kurz, dafür schnell^^ was dem Hund unheimlich viel Spaß gemacht hat, mir allerdings nicht wirklich was brachte da ich wenn überhaupt Ausdauertraining nötig habe.

Ich versuch nun von meiner lächerlichen Art das Ganze zu machen wieder Abstand zu nehmen und mit einem Trainingsplan (zu meinem Vater schiel) etwas besser zu gestalten.

Ob ich das so auf die Reihe bekomme oder nicht weiß ich bisher noch nicht, aber schlechter als die letzten Wochen kann es auch nicht laufen -_-.

Eine motivierende Sache ist nun auf jeden fall, dass das Wetter wieder angenehmer wird. Leider gibt es dann auch mehr Ablenkungen ^^.

Da das Abi nun vorbei ist und diese Woche Notenabgabe sein wird, werde ich mich hoffentlich auch wieder aufraffen können öfters zu schreiben, vor allem da ich ja noch sehr viel nachzuholen habe…

… euch allen einen schönen Muttertag ;)

s Baerchen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*