Wochenrückblick Joggen 14 +15 + 16 (22.03.10 – 11.04.10):

Neue Woche – neues Glück. Ich werde wieder etwas mehr schreiben auch wenn ich nicht joggen war, da der letzte Wochenrückblick doch etwas mager daher kam^^…
Ich hoff ich komm das ein oder andere Mal zum joggen, wir werden sehen!

Tag 1: Montag 22.03.10:
Ich hab ESL-TV geschaut und war daher nicht joggen, wollte mich aber auch vorm Kletterdienstag nicht verausgaben, bzw. einfach schonen^^.
Als ich dann vom Starcraft 2 schauen daheim war wollte der Hund nicht mehr raus. Schade eigentlich, das Wetter war recht gut!

Tag 2: Dienstag 23.03.10:
Ich war nur kurz mim Hund laufen. Das Wetter war gefühlt noch angenehmer als gestern^^ und am Ende hab ich es auch bereut das ich nicht joggen war weil ich morgen auch nicht joggen werde und dann schon wieder die ersten 3 Tage der Woche so dahingeschwunden sind…

Tag 3: Mittwoch 24.03.10:
Ich war nicht joggen…

Tag 4: Donnerstag 25.03.10:
Ich war joggen, aber keine Ahnung mehr wie es war.

Tag 5: Freitag 26.03.10:
Ich war nicht joggen.

Tag 6: Samstag 27.03.10:
Ich war joggen, aber keine Ahnung mehr wie es war.

Tag 7: Sonntag 28.03.10 – Sonntag 11.04.10
Ich war nicht mehr joggen, aber praktisch jeden Tag mim Hund laufen.

Etwas Kläglicheres habe ich wohl noch nicht abgeliefert :D.
Es war so verdammt viel los die ganze Zeit, dass ich es einfach nicht auf die Reihe bekommen habe regelmäßig zu schreiben und zu bloggen.
Nun hab ich in den nächsten Wochen erstmal Abitur -_- und hoffe, dass ich es dann wieder hinbekomme mehr zu tun für meinen kleinen Blog, versprechen kann ich aber leider nichts da ich nicht weiß in wie weit ich meine Trägheit überwinden kann, bzw. mich gutes Wetter und Abifeiern ablenken :D

Somit wünsche ich euch schon mal einen schönen April ;)

S Baerchen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*