Wochenrückblick Joggen 10 + 11 (22.02.10 – 07.03.10):

Willkommen zu meinem ersten und hoffentlich letzten doppelten Wochenrückblick Joggen.
Ich mach das Ganze hier nicht weil ich irgendwie schreibfaul war – okay n stückweit auch deswegen ^^ aber primär weil ich ganz einfach kaum joggen war in Woche 10 und hoffte, dass es in Woche 11 besser wird und es dann nicht mehr so erbärmlich aussieht… was soll ich sagen EPIC FAIL :D Woche 11 war auch nicht besser >_>

Tag 1: Montag 22.02.10:
Ich war bei meinem Kumpel SC2 schauen daher hat es mir nicht wirklich zum Joggen gereicht :D

Tag 2: Dienstag 23.02.10:
Ich war klettern ergo war ich nicht joggen…

Tag 3: Mittwoch 24.02.10:
Meine Freundin war bei mir daher war ich nicht joggen…

Tag 4: Donnerstag 25.02.10:
Unverhofft kam wieder SC2 und ich hab es mir wieder gespart joggen zu gehen.

Tag 5: Freitag 26.02.10:
Ich war joggen *freu*


Nachdem mir klar war, dass ich das WE wieder keine Zeit haben werde hab ich mich zusammengerissen und bin losgezogen. Vom ersten bis zum letzten Schritt hatte ich Schmerzen im Sprunggelenk -_- vom Wetter wars relativ gut aber naja – die Schmerzen hätten eben nicht sein müssen. Somit bin ich auch nur die normale Strecke gejoggt und eben nicht die Lange^^
Am Ende war ich tierisch pferdig daheim und bin wie n Stein ins Bett gefallen :D.

Tag 6: Samstag 27.02.10:
Ich war in Köln und hatte keine Zeit zum joggen – und auch keine Lust :P

Tag 7: Sonntag 28.02.10:
Ich bin während dem fucking Sturm über die Autobahn heimgekrochen und war so was von im Eimer als ich daheim ankam das ich nicht mal mehr duschen konnte => ich war nicht joggen.

Tag 8: Montag 01.03.10:
Ich konnte mich wieder für ne kleine Runde aufraffen, hatte jedoch komischerweise trotz den ganzen Pausen in letzter Zeit wieder Schmerzen im Sprunggelenk -_- ich habs mal auf die anstrengende Autofahrt geschoben ;)
Ansonsten wars okay ^^ es war halt wieder die normale Strecke und ich bin recht langsam unterwegs gewesen. Der Hund hatte trotzdem seinen Spaß.

Tag 9: Dienstag 02.03.10:
Ich war klettern also natürlich NICHT joggen.

Tag 10: Mittwoch 03.03.10:
Es ist Mittwoch naaah? Richtig ^^ ich war bei meiner Freundin und schwupps natürlich nicht joggen :D

Tag 11: Donnerstag 04.03.10:
Ich war wieder nur die normale Strecke joggen aber immerhin das 2. Mal in einer Woche ;)
Schmerzen wieder leicht aber nicht mehr so schlimm wie am Montag daher hoff ich mal das es wieder besser wird.
Wetter war wieder okay und auch sonst möchte ich mich nicht beschweren^^

Tag 12: Freitag 05.03.10:
Mein Freund hatte Geburtstag also war ich nicht joggen.

Tag 13: Samstag 06.03.10:
Ich war aufm Paganfest also war ich natürlich wieder nicht joggen.

Tag 14: Sonntag 07.03.10:
Ich übernachte bei nem Kumpel und hab dadurch wieder keine Zeit gehabt zu joggen. Die Starcraft 2 Beta hat mich leicht aufgehalten :D [auch wenn ich nur dabei zugesehen hab wie der DL weiterläuft…]

Ja, ich glaub mit Rechtfertigungen muss ich nicht um mich werfen. Es waren einfach 2 mega erbärmliche Wochen was joggen angeht. Aber abgesehen davon möchte ich mich nicht über die 2 Wochen beschweren…
Ich nehm mir mal fest vor es nächste Woche besser zu machen aber mal sehen *g*

Ne schöne/erfolgreiche Woche euch allen ;)

s Baerchen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*