Wochenrückblick Joggen 8 (08.02.10 – 14.02.10):

Endlich mal wieder eine etwas bessere Woche! Aber das ist immer noch Steigerungsfähig jedoch war das Wetter ja auch nicht so toll…

Tag 1: Montag 08.02.10:
Trotz echt miesem Wetter war ich joggen. Aber nach der letzten Woche wollte ich einfach nicht schon wieder so schwach weiter machen wie ich aufhörte^^.
Ich joggte die längere Strecke und muss sagen es lief an sich echt gut.
Auf dem Rückweg leichte Schmerzen in den Beinen die legten sich aber nach kurzer Zeit daheim wieder :).

Tag 2: Dienstag 09.02.10:
Ich war klettern und hatte danach absolut keine Lust mehr noch joggen zu gehen.
Ich war dann aber so noch kurz mim Hund draußen ne kleine Runde laufen.

Tag 3: Mittwoch 10.02.10:
Ich bekam Besuch von meiner Freundin und hatte danach nicht mehr wirklich Lust groß zu joggen :P Der Hund hat es aber gut überstanden, dass er nur kurz raus kam.

Tag 4: Donnerstag 11.02.10:

Ich war tierisch angepisst und konnte somit trotz mega schlechtem Wetter kurzärmlich loslegen. Ich frage nie wieder meine Eltern wie schlecht das Wetter ist, denn hätte ich mich vorher selbst überzeugt hätte ich keinen Schal benutzen müssen -_-.
Durch meine schlechte Laune und die böse Musik angetrieben war ich in einer Top Geschwindigkeit unterwegs, hatte keine Schmerzen oder Seitenstechen und mir gings einfach nur gut als ich wieder daheim war.
=> Ein sehr gelungener Lauf ^^
Und dem Hund hats bei dem kaq Wetter auch gut gefallen *lach*

Tag 5: Freitag 12.02.10:
Heute war Ruhetag weil um 20:30 Gladbach im TV zu sehen war ;).
Also bin ich nur eine kurze Runde gelaufen um bei meinem Onkel die Sky-Karte abzuholen^^.
Auf dem Rückweg bin ich aber leicht joggend unterwegs gewesen da ich später dran war als gedacht *lach*

Tag 6: Samstag 13.02.10:
Ich war wieder joggen. Die Bodenverhältnisse waren wieder sehr gut. Es gab Schnee und Eis nur noch an den wenigsten Stellen und somit ging es wieder Schmerzfrei durch die Nacht.
Trotz der Temperaturen konnte ich wieder kurz laufen und war damit wieder sehr zufrieden.

Tag 7: Sonntag 14.02.10:
Da ich heute wieder besuch von meiner Freundin bekam und klettern war ist mein Vater mim Hund gelaufen und ich musste mich nicht um ihn kümmern. Dafür werde ich morgen wieder joggen gehen!

Im Großen und Ganzen war die Woche nun auch nicht viel besser. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen öfters zu joggen konnte mich jedoch nicht aufraffen und irgendwie habe ich das Gefühl das ich auch nicht mehr dazu komme viel öfters zu joggen. Somit nehme ich mir für die Ferienwoche mal vor die Länge der Strecken etwas zu vergrößern, da es mittlerweile ja bei moderater Geschwindigkeit relativ Schmerz frei verläuft und ich damit den Trainingseffekt steigern können sollte ;).
Mal sehen ob das Wetter mitspielt und mir nicht wieder einen Teil meiner Motivation nimmt^^.

Allen Schülern BW´s und kA wo noch schöne Ferien =)

s Baerchen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*