Wochenrückblick Joggen 6 (25.01.10 – 31.01.10): (mit Bildernachtrag!)

Schon der 6. Wochenrückblick und der Letzte im Januar ^^.
Diese Woche ist relativ Ereignislos verlaufen was Joggen angeht und irgendwie schäm ich mich auch ein bisschen für meine Schreibfaulheit der letzten Tage aber was will ich machen? Es gab wichtigere und vor allem SCHÖNERE Dinge zu tun ;).
Ich versuch aber diese Woche wieder mehr zum Schreiben zu kommen!

Tag 1: Montag 25.01.10:
Ich bin mim Hund nur kurz gejoggt und das war ganz okay. Wetter hätte schlimmer sein können. Schmerzen hatte ich keine, aber wie gesagt ich war auch nur sehr kurz weg.

Tag 2: Dienstag 26.01.10:
Da ich heute, wie jeden Dienstag, klettern war, bin ich nicht joggen gewesen sondern nur eine etwas längere Strecke mim Hund so gelaufen, als Entschädigung für den Tag davor^^.



Tag 3: Mittwoch 27.01.10:
Asche auf mein Haupt ich war mim Hund nur kurz laufen.

Tag 4: Donnerstag 28.01.10:
Zur Entschädigung für den Vortag hab ich mich zusammengerissen und war mim Hund länger und schneller Joggen als sonst.
Es ging ganz gut. Pause machte ich eine zur Hälfte zum kurzen Dehnen.
Schmerzen hatte ich auf die letzten Meter ein bisschen im linken Schienbeinbereich aber sonst lief es toll.

Tag 5: Freitag 29.01.10:
Ich war nur sehr kurz aber auch wieder sehr schnell mim Hund joggen. Bekam leider leichtes Seitenstechen aber sonst wars okay.
Das Wetter war beschissen auf dem Rückweg da ich Gegenwind hatte und mir der KACK Schnee ins Gesicht geweht wurde -_-

Tag 6: Samstag 30.01.10:
Ich war wieder nur kurz mim Hund laufen…

Tag 7: Sonntag 31.01.10:
Wieder nur normal gelaufen…

Wie ihr seht eine recht bescheidene Woche. Aber dafür hab ich endlich die Bilder von meinem Foto aufn PC übertragen können :D
Hier also mal der Nachtrag zum Partnerlook:

Schön ersichtlich wie schwarz bei uns beiden dominiert und wir beide weiße Füße haben *lach* zugegeben beim Hund ist es etwas mehr weiß aber mit mehr kann ich nicht dienen^^ dafür hab ich noch knuffige gestrickte Socken und ich steh dazu – gestrickte Socken sind toll!
Ich möchte an dieser Stelle meiner Omi danken und ihre Fähigkeit bewundern neberm TV-Schauen Socken zu stricken ;).

Und hier noch ein Bild vom Hund nach den Strapazen des Joggens:


Das wars dann für diese Woche, ich denke nächste Woche werde ich wieder etwas motivierter an die Sache rangehen können!

Euch allen ne erfolgreiche 1. Februar Woche!

s Baerchen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*