Wochenrückblick Joggen 2 (28.12.09 – 03.01.10):

Kommen wir nun zu meinem 2. Wochenrückblick Joggen, dieses Mal wird eine echt bittere Woche gezeigt…

Tag 1: Montag 28.12.09
Ich bin um 17Uhr losgefahren auf ein Konzert der Apokalyptischen Reiter nach Stuttgart und erst um 2Uhr wieder Heim gekommen. Ich denke, ihr könnt euch denken wie viel ich gejoggt bin^^ GAR NICHT.

Tag 2: Dienstag 29.12.09
Mein Körper vom Konzert noch völlig am Arsch und total aus dem normalen Schlaf Rhythmus gebracht war noch dabei sich zu erholen. Somit bin ich Heute mit meinem Hund nur gemütlich n Stück gelaufen.
Abends war ich dann auf der Lan-Party bei uns im Gemeindehaus bis 12Uhr am nächsten Tag.
Gejoggt bin ich daher wieder GAR NICHT.

Tag 3: Mittwoch 30.12.09
Um 12Uhr hab ich mich nach der Lan-Party ins Bett gelegt und bin um 18Uhr rum wieder aufgestanden.
Kurz mim Hund gelaufen da und selbst das war mir zu viel.
Mein Körper immer nach am Rande des Zusammenbruchs war natürlich überhaupt nicht in der Lage zu joggen.
Abends war ich dann Einkaufen für Silvester und noch einen Film schauen.
Gejoggt bin ich daher wieder GAR NICHT.

Tag 4: Donnerstag 31.12.09
Um 7Uhr aufgestanden nach 5h Schlaf um putzen zu gehen.
Von 11 bis 13Uhr wieder geschlafen um einigermaßen fit zu sein für Silvester.
Kurz mim Hund gelaufen (muss ich erwähnen das ich mich gerade so auf den Beinen halten konnte wenn er mal n bissel gezogen hat?). Noch Mal geschlafen. Um 19Uhr losgezogen zur Silvesterfeier.
Gejoggt bin ich daher wieder GAR NICHT.

Tag 5: Freitag 01.01.10
Hihi ^^ um 13Uhr rum glaub ich aufgestanden nach kA wie viel Schlaf. Bei meinem Kumpel langsam aber sicher vollends richtig wach geworden.
Um 16Uhr oder so daheim angekommen.
TOTAL kaputt mich erstmal um div. Scheiße kümmern müssen (wenn ihr wüsstet wie wörtlich das gemeint is :D).
Abends kurz mim Hund gelaufen (zu mehr war ich echt mal wieder nicht im Stande) und dann versucht zu schlafen, dies ging aber tierisch in die Hose daher bin ich bis 5e aufgeblieben und hab gelesen -_-.
Gejoggt bin ich daher wieder GAR NICHT.

Tag 6: Samstag 02.01.10
Heute am ersten Tag der Woche der mal wieder so richtig arschkalt ist konnte ich mich aufraffen joggen zu gehen.
Ich bin mit läppischen 5 Liedern in der Playlist losgezogen, denn ich wollte nur ne ganz kurze Strecke joggen nachdem der Hund sein Geschäft verrichtet hatte.
Jedoch lief es nach anfänglichen Schmerzen so gut, dass ich meine Strecke einfach verlängerte und geschwindigkeitstechnisch so anzog, dass ich es in den 5 Liedern wieder nach Hause schaffte.
Vom Weg her war es praktisch die längere meiner normalen Wege, jedoch mit nur einem Berg^^
Zuhause hat mir das Wetter glücklicherweise den stressigen Hunde-Reinigungs-Part abgenommen :).
Nun kurz nach meinem Lauf geht es mir gut. Keine Schmerzen, nichts.
Das Partnerlook Bild konnte ich nun auch endlich machen jedoch fehlt mir momentan das Verbindungskabel zum PC. Ich hoffe ich bekomm das bis morgen Abend noch hin!

Tag 7: Sonntag 03.01.10
Nachdem ich nachmittags klettern war und mein armer Hund die ganze Zeit allein Daheim rumsitzen musste hab ich mich entschlossen direkt nach dem Klettern mit ihm joggen zu gehen.
Das Wetter war angenehm und ich konnte zwar mit Jacke aber kurzärmlig losziehen.
Ich nahm denselben Weg wie am Tag zuvor, spürte jedoch relativ schnell, dass es nicht die beste Idee war direkt nach dem Klettern joggen zu gehen…
… wirklich üble Schmerzen hatte ich jedoch nie und auch kein Seitenstechen :).
Nun Stunden nach dem Lauf und nachdem ich ein angenehmes Bad hinter mir hab fühl ich mich auch wieder relativ fit, also auch nun keine Schmerzen.

Nach dieser nun erbärmlichen Woche ^^ folgt hoffentlich wieder eine aktivere.
Am Mittwoch werde ich jedoch auf keinen Fall joggen gehen, da ich da im Schwimmbad bin und danach immer so am Arsch bin, dass ich definitiv nicht mehr joggen gehen werde…
Die Bilder von meinem Hund + meinen Beinen im Partner-Look würde ich nun noch gern zeigen jedoch fehlt mir das Anschlusskabel für die Kamera. Ich werde die Bilder dann einfach mal nachreichen^^

Euch allen noch nen schönen Abend und ne angenehme 2. Woche im Jahr 2010!

s Baerchen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*