Vorletzter Eintrag hier…

… denn ich bin gerade dabei den Blog auf einen anderen Server (ohne Werbung ;) und mit ner unbegrenzten max. Dateigröße!). Das Ganze zieht sich leider länger als erwartet hin was aber mehr an meiner Unfähigkeit und Internetzeit liegt als an denen zu denen ich wechsle!

Heute war ich schon wieder mit dem Hund unterwegs. Es lief bestens. Das Wetter war hundefreundlicher weil weniger nass daher musste ich ihn nicht abtrocknen. Jedoch war der Boden größtenteils mit einer leichten Eisschicht überzogen was mir nicht immer so gut gefallen hat, hingefallen bin ich jedoch nie^^.
Von der Temperatur war es jedoch ziemlich perfekt da ich nicht gefroren habe und auch übermäßig geschwitzt.

Ich hab meine Pause dieses Mal nach ¾ der Strecke gemacht und wäre auch komplett ohne durchgekommen. Ich bin kein einziges Mal gelaufen sondern die komplette Strecke gejoggt. Das Wichtigste jedoch war, dass ich das Ganze ohne größere Schmerzen während und nach dem Joggen über die Runden bringen konnte.
Was die Antialkoholiker unter euch auch freuen dürfte ist, Lust auf Glühwein hab ich nicht bekommen… was für diese Sorte Mensch jedoch bitter ist, ^^ ich trink gleich nen normalen Rotwein :D.

All zu viel gibt’s nun nicht mehr zu sagen. Morgen werde ich je nach Ausmaß des Weihnachtsstresses denke ich nicht zum Joggen kommen. Somit wird mein nächster und letzter Eintrag hier jener sein der euch auf die neue Seite führt.

Frohe Weihnachten allen und drückt mir die Daumen das es für mich nicht zu nervig wird… ich muss mich zusammenreisen!

Nun aber gute Nacht!

s Baerchen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*