Der Schnee ist weg…

… dafür ist nun alles nass -_-

Endlich haben die Weihnachtsferien angefangen und Weihnachten selbst steht kurz bevor. Jedoch ist bei mir nicht wirklich Weihnachtsstimmung vorhanden. Ich hab die Ferien noch einiges zu tun (Sport/BK lernen + BK GFS machen + ITG Vortrag fertig stellen) und nicht annährend so Vieles auf das ich mich freuen kann -_- zudem ist der ganze Schnee wieder weg und überall liegt nur noch diese abartige braune Matsche rum die bei Minustemperaturen zu gemeingefährlichem Zeug gefriert.


Ohne Minusgrade (glaub ich) war ich gerade joggen. Die hohen Temperaturen haben ja durchaus auch wieder ihr gutes! Ich hatte ne Stoffschicht weniger an ^^ und brauchte keine Handschuhe. Die Mütze hatte ich nur aus dem Grund auf das mir meine MP3-Player Kopfhörer nicht ständig „raushüpfen“.

Heute kombinierte ich die Pause der kurzen Strecke mit dem Weg der Langen und bin mit dem Ergebnis nicht unzufrieden. Einmal bin ich den Berg runter gelaufen anstatt gejoggt weil die Schmerzen im Schienbeinbereich übler wurden und mein Wolf meinte ziehen zu müssen wie so ein Irrer. Aber ansonsten bin ich komplett durchgejoggt :) .
Auf den Letzten 400-500m tat mein Bein dann allerdings wieder richtig weh und ich war in einem Tempo unterwegs, dass ich auch grad hätte gehen können ^^ aber es geht ja drum zu kämpfen *lach* daher bin ich joggend voll heimgekrochen.

Nun zu Hause angekommen lassen die Schmerzen glücklicherweise wieder nach.
Ich stellte jedoch nach kurzer, dennoch zu langer Zeit fest, dass der Wetterumschwung unbedachte Probleme mit sich brachte. Der Hund war nass…
… dummerweise war bis ich das bemerkt hatte auch der komplette Gang vor meinem Zimmer und mein Zimmer nass.
Das Problem konnte nur durch einen Zeitaufwand behoben werden der dem des Joggens gleich kam ^^ aber der Hund ist nun gut versorgt und trocken da wo er hingehört – neben dem Bett meiner Eltern – schlafend.

Ähnliches werde ich nun auch bald tun (jedoch nicht neben dem Bett meiner Eltern XD).
Euch auch ne gute Nacht und morgen (genauso genommen Heute^^) nen schönen Tag bevor dann der Weihnachtsstress komplett die Überhand gewonnen hat vom 24.-26. ^^

s Baerchen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*