Hat mein Tag wirklich 24 Stunden? Teil 1

Mir kommt es zurzeit so vor als ob meine Tage immer kürzer werden und damit meine ich nicht die Stunden in denen ich Sonnenlicht habe, die werden natürlich weniger aber damit kann ich noch einigermaßen leben. Nur die 24 Stunden die ein Tag angeblich hat fehlen mir irgendwie.
Ich hab so viele Dinge dich ich gerne machen würde aber zu der teilweise fehlenden Motivation kommt eben auch noch die fehlende Zeit…

… um einmal einen genauen Überblick über meine 24 Stunden zu erhalten habe ich mir vorgenommen die nächsten Tage mehr oder weniger genau zu dokumentieren was ich mit dem Tag so anfange. Dadurch finde ich hoffentlich das Leck durch das mir die Zeit rauströpfelt und kann es irgendwie schließen ;).

Den Anfang macht der Freitag der 11.12.09


00:00 – 00:13: Summer Breeze Adventskalender, Kurz meinen Blog aktualisiert
00:13 – 00:17 Das Kapitel aus dem Buch „Die Zwerge“ zu Ende gelesen
00:17 – 06:55 Geschlafen
06:55 – 07:09 Mich für die Schule fertig gemacht
07:09 – 12:55 Busfahrt + Schule
12:55 – 13:45 Busfahrt + Mittagessen
13:45 – 13:58 Kurz im Internet, Schulsachen aufgeräumt
13:58 – 14:45 Beiträge gelesen, DAS HIER angefangen zu schreiben^^, Zähneputzen, Kleiner Mittagsschlaf (20min) da sich das Ganze hinausgezögert hat mit meinem Bruder
14:30 –15:33 Meinen Bruder weggefahren, Eier kaufen, Kaffee machen ;)
15:33 – 15:54 Forum von Heros Erben weiter Eingerichtet, Informationen für Blogeintrag gesammelt
15:54 – 16:21 Japanisch gelernt
16:21 – 16:26 Englisch Vokabeln gelernt
16:26 – 17:10 Starcraft Brood War 1 on 1 gg. Computer
17:10 – 17:25 Internet Informationssammlung für Blogeintrag
17:25 – 18:11 GEZ Artikel schreiben, Um Hund kümmern -_-
18:11 – 18:42 GEZ Artikel hochladen.
18:42 – 19:32 Meinen Hund ausführen^^, Hund füttern, Selber Futter besorgen (Pizzabaguettes in Ofen)

19:32 – 19:44 Kurz Internet
19:44 – 20:15 Gegessen, Ne Folge Fairy Tail geschaut, Esszeug aufgeräumt
20:15 – 20:42 Internetzeit voll verbraten… Downloads wurden alle fertig *freu*, N bissel länger „geredet“ hätte ich trotzdem noch gern…
20:42 – 20:55 Meine DL´s mal ausprobieren (IPod-Spiele – keine Pornos!^^)
20:55 – 21:29 Starcraft Brood War 1 on 1 gg. Computer
21:29 – 22:14 Die Zwerge weiter lesen.
22:14 – 22:45 nix – bzw. bissel vor mich hindösen…
22:45 – 23:40 Arbeiten an HP
23:40 – 24:00 Zeit mit Kleinigkeiten rumbringen (Zähneputzen, bissel aufräumen, bla)
So wenn ich mir meinen heutigen Zeitplan ansehe fällt mir noch nicht wirklich auf wo ich meine Zeit verliere. Ich hab praktisch kaum zusätzlich geschlafen zu meinen normalen Schlafenszeiten.
Dennoch hab ich einiges auszusetzen:
Ich hab mal wieder zu viel Internetzeit an Stellen verbraten wo es nicht nötig war und damit hatte ich dann als ich gern mehr Zeit gehabt hätte keines mehr *grml*.
Sportliche Betätigung mag man auf den 1. Blick verzweifelt suchen^^ aber ich hatte Schulsport und dadurch dann den Tag über nicht wirklich die Motivation noch einmal irgendetwas in die Richtung zu Unternehmen!
Morgen werde ich aber denke ich mal wieder Pilates machen ;)

Doch ich bin mit der Effektivität dieses Tages nicht unzufrieden! Vieles lag auch daran das ich mich zwecks des Aufstellens des Zeitplans angestrengt habe das nicht zu oft „geschlafen“ drinsteht^^ aber eventuell ist das ja der springende Punkt und ich muss nun einfach für jeden Tag so eine Liste anfertigen… keine Angst ich würde sie nicht jeden Tag bloggen ihr müsst ja ned immer detailliert erfahren was ich den Tag über so treib :P.
Ah, noch was das mich stört *lach* – ich hab keinen Tropfen Alk. getrunken den Abend über und warum? MEIN OUZO IST LEER UND ICH HAB KEINEN GLÜHWEIN MEHR!
Und ab 20 Uhr hätte ich auch gern eine etwas spannendere Abendzusammenfassung gehabt, aber man kann nicht alles haben.
Ich bin nun recht müde und wird mir auch etwas länger Schlaf gönnen als heute, da ich morgen früh mal nicht arbeiten bin.

Euch allen eine gute Nacht und einen schönen Samstag!

s Baerchen

PS: nächstes Mal schreib ich den Scheiß gleich in HTML o_o

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*