Weicheier dieser Welt kniet nieder – 20:30 joggen im T-Shirt :D

Jo da das Baerchen hier ja eh sehr Kälte und Nacht affin ist hab ich heute mal geschaut wies denn im T-Shit aussieht mim Joggen – und jop wunderbaerchen ^^“ mir war nie zu warm und nie zu kalt => perfekt!
Bis auf den Endweg bergab (mein Hund zog wie sau das war einfach nimmer schön das abzubremsen im Joggen) bin ich alles gejoggt. Zeit wieder wie sonst. Lieblingslied während dem Laufen war Equilibrium – Unbesiegt ^^. Schmerzen danach wieder im Schienbeinbereich beider Beine.

Dann noch ein Nachtrag zum Samstag:

Wir ham Dungeons and Dragons gespielt und – ähm… naja ^^ mh…  es war steigerungsfähig… *chrm*… jap wird schon…
Und  1:0 gg. Schalke 04  WAHAHAHAHAHAHAHAHA SIIIIIIIIIIEG!!!
Ich als treuer Borussia Mönchen Gladbach Fan find mich gar nicht mehr zurecht ^^ schon das 5. mal in Folge NICHT verloren!!!

Mit diesem EPISCHEN Gedanken verabschied ich mich Heut auch und wird mich voraussichtlich am Dienstagabend wieder ausführlicherer melden da ich Morgen für meine Chemie Klausur noch mal lernen muss!

Gute Nacht!

s Baerchen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*