Allgemein halt…

Hi hi…
… ich habs geschafft den 2. Tag in Folge wieder zu schreiben! Jedoch hab ich meine Nacht-Jogg-Aktion nicht weiter fortsetzen können da ich klettern war und mein Vater mim Hund unterwegs war.

Bevor ich nun anfange zu schreiben was ich eig. will noch ne kurze Anmerkung: Ich erwähnte ja gestern das ich noch Deutschhausaufgaben machen werden. Ganz ehrlich war das das 1. Mal seit keine Ahnung wie vielen Jahren, dass ich das gemacht habe. Und was war heute in Deutsch? Jaaaa, es ist AUSGEFALLEN (und alles war nun in meinen Augen um sonst – da wir über einen anderen Lehrer wieder neue Hausaufgaben aufbekommen haben).
Und was lernen wir daraus?
Ganz einfach:
KEIN Hausaufgaben machen dann kann man sich über so was auch nicht ärgern :D

Nun zum Eigentlichen!

Wie schon erwähnt habe ich Einiges erlebt die letzten Monate. Es war Summer Breeze – Ich war in Kroatien im Urlaub – Volksfest war auch – ich hab die Bewerbungsphase hinter mir und meinen Ausbildungsplatz gefunden – und und und…
Und (und und und und und?) damit ihr davon auch noch ganz toll was erfahrt (und ich in 3 Jahren wenn ich alles wieder vergessen habe was hab zum nachschauen) werde ich immer mal wieder wenn mir nix Besseres einfällt einen Nachtrag zu den tollen (und weniger tollen) Ereignissen machen die Ihr verpasst habt!

Heute bin ich zu pferdig (dazu eventuell auch mal was :D) um noch groß was zu schreiben daher lass ichs mal Gut sein und verabschiede mich von Euch. Ich hab noch div. Dinge zu tun (mein Dungeons and Dragons Abenteuer vorbereiten, Physik lernen, Erdkunde lernen… jaaaaaa -_- und wenn ich zeit hab schlaf ich in den nächsten Stunden auch mal^^).

Schönen Abend noch! Man sieht sich ?

s Baerchen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*