U21 EM Halbfinale Deutschland – Italien

*BRÜLL*

Jaaaaaaaaa,

wer hätte das vor der Vorrunde erwartet…

…ich fand die Spiele da alle ums mal positiv und vorsichtig auszudrücken: MINIMALISTISCH UND ERBÄRMLICH!
Spiele der Vorrunden Art sind bestimmt keine Werbung für den Fußball ABER ich ging mit einem guten Gefühl vor den Fernseher beim heutigen Spiel. Während dem Vorbericht hab ich mir kurz überlegt warum ich mir das ganze überhaupt anschaue – ist es die Langeweile?

NEIN bestimmt nicht, ich hätte genug zu tun gehabt (auch wenn ich heute Abend lieber was anderes gemacht hätte was mir aber scheinbar nicht gegönnt war…) – warum dann?

Weil mir irgendwelche Spieler besondern sympathisch sind? Seit Marko Marion sich entschieden hat bei Bremen zu spielen halten sich die Spieler aus Gladbach (ja ich bin Gladbach Fan…) in Grenzen -_-
auch das ist nicht der Grund… was dann?

Ganz einfach! ^^ es gibt keine Fußball alternative atm und irgendwie hat mir das ganze n bissel gefehlt nachdem ich begeisterter Bundesliga Zuschauer bin (ja -_- obwohl Gladbach meistens verliert…*grml*).

Nun ist ja schon die 1. HZ um und die 2. startet!
Was gibt es bisher zu sagen… naja *freu* Marin spielt (noch seh ich ihn wenigstens n bissel als Gladbacher XD) und ich möchte zitieren „wir haben nach der Vorrunde größtes Steigerungspotential“ *lach* jaja ^^ ich hoff so sehen wirs zur 2. HZ auch… ooh was höre ich da „Baumi und Polansik“ jaaaa – waren auch mal Gladbacher *heul-wiederhabenwill* und wurden leider nicht mitgenommen… naja ^^ immerhin kennt der liebe Moderator ihre Namen – spricht ja au n Stückweit für die Spieler…
…nun gut ^^ viel mehr kann ich ned sagen außer „phu glückgehabt das es noch 0:0 steht“… ansonsten werd ich das ganze nach der 2. HZ nomma erweitern :)
ich hoff aufn deutschen Sieg dann kann ich noch übers Finale schreiben :-)

s Baerchen

PS:
TOOOOOR TOOOOR TOOOOR DEUTSCHLAND IST WELT… äh ich mein JAHA 1:0 unglaublich – was ein Tor aus 100tausendkilometer Aufsetzer ins „lange Eck“ :-)  *2Daumen Hoch für Herrn Beck!*

Teil2:
Zu aller erst: Gute Besserung an Marko Marin -_- … um dasselbe Prinzip nomma zu versuchen – ich bin Fan der ganzen Englischen Mannschaft *auf Verletzungen Wart*…

Jahahahahaha is das geil XD
hab damit am Montag schon was auf das ich mich freuen kann :) die Italiener hatten wir mal in der 2. HZ voll im Sack *lach*. Das is die Rache fürs Beenden des Sommermärchens der WM in Deutschland !

Aber was mich IMMER wundert – warum spielen die „unterlegenen“ immer erst gegen Ende so richtig auf – und warum sind da die „überlegenen“ plötzlich so erbärmlich? Die Ausführung der letzten Freistöße haben mich richtig nervös gemacht -_- ich mein wie leicht kann man seine Zeit verspielen?

Naja – letztendlich wieder relativ minimalistisch gereicht und ich bin mal gespannt ob wir gg. England im Finale besser aussehen als noch im Vorrunden Spiel…

Schönen Abend noch und trauert weniger um Michael Jackson – sondern freut euch für die Deutsche U21 Nationalmannschaft!

s Baerchen :)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*